4. Tag / Zwischenziel

Im Zwischenziel angekommen, gibt es noch paar arbeiten. Tanken, neue Batterie auftreiben, Fahrzeuge schmieren, Batterie einbauen und versucht am Patrol von Micha die Sperre zu reparieren, leider erfolglos. Dann badete Micha, Fritz und Ädu in der Donau. Das war nur halb befriedigend, zwar einigermassen erträglich von der Temperatur, aber es gibt saubereres Wasser. Kis und Chrig fanden die (hoffentlich) offizielle Dusche. Abendessen in einem sehr schönen Terrassenrestaurant an der Donau.
Dann die Präsentation der Ergebnisse. Zum Erstaunen vieler, sind 2 der Top Teams in einer sehr schwierigen Lage. Das Interview und die Geschichte findet man auf der Superkarpata Webseite. Sind in einer schwierigen Lage? Ja genau die sind noch dort, und Sitzen fest, versuchen das Verunfallte Fahrzeug zu Bergen. Wie wir später erfahren, vorerst ohne Erfolg.
Nun werden die Teams in aufsteigender Reihenfolge bekanntgegeben. Je länger dein Team Namen nicht aufgerufen wird, umso besser. Wir erreichen den 7 Zwischenrang. Vorne, die Spirit of Expedition und die Korridor Express. Dann von Rang 3 bis 10 alle Teams dicht gedrängt. Da kann selbst der 10. noch 3. sein nach der 2. Etappe.
Ein Tv Reporter hat noch mit uns gesprochen, und meinte wir machen vieles ganz ordentlich, und wir sollen uns nun nur nicht unter Druck setzten, sondern so weiterfahren. Das hat uns sehr gefreut.

Wir lassen den Abend ausklingen, Fritz Schreibt noch Blog, weil im Restaurant W-Lan ist. Dieser ist aber Plötzlich aus, weil die Datenmenge wohl Limitiert ist, wenigstens hat es so etwas geheissen. Schade die Bilder, und anderes ist noch nicht wie es sein sollte.

Danke für’s Interesse
Fritz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

19

Mär

2015

Blog Abenteuer 2015

DIes ist der Start zu unserem Blog über unsere Vorbereitungen und Abenteuer welche wir bei der Superkatpate erleben werden. Wir möchten somit allen die Möglichkeit bieten live mit uns mitzufiebern.


Wir freuen uns alle Erlebnisse mir DIR zu teilen.

Gruss Kis

0 Kommentare